Aktuelles

Bericht über den Entenexpress in Frau von heute!
Hier geht es zu dem Bericht als pdf.

Der neue Song von Pia Marie Witt zum Entenexpress ist fertig. Er heißt Schwimmen um zu Schwimmen.
Hier bekommen Sie alle Infos über den Song.

Heute nach 17 Uhr wird ein Radio-Interview bei HR4 ausgestrahlt, in dem erstmals mein Lied "Schwimmen um zu schwimmen" ausgestrahlt wird. Ich würde mich freuen, wenn Ihr reinhört und Euch danach dort meldet, um Euch das Lied mal wieder zu wünschen. ;-)
Hier kommen Sie zu der Homepage von HR4.

Abschluss in Bremerhaven am 09.09.2010 um 16:00 Uhr.
Wir haben es geschafft!!! :-))))) Alle sind heil und munter an der Nordsee angekommen. Ein unglaubliche, tiefe, berührende, abenteuerliche und grenzwertige Reise auf allen Ebenen. Ich bin zutiefst dankbar dafür, dass ich diese Reise erleben durfte. Weiteres folgt nach und nach per Musik, Buch, Film und auch auf Facebook!
Hier gibt es die Bilder vom Abschluss in der Nordsee.

Genaues über die Tour gibt es auf der Facebookseite vom Entenexpress.
Hier kommen Sie zur Facebookseite vom Entenexpress.

Der Entenexpress startete am 02.08.2010 um 16 Uhr am Bootshaus Kassel (Auedamm) im Rahmen des Zissels.